Betrieb

Die TEBECON GmbH liefert seinen Kunden alle für die Erfüllung der Rechte und Pflichten notwendigen Dokumente. Die Betreuung Ihres Unternehmens durch uns wird individuell und massgeschneidert gestaltet: Alle Vorlagen und Prozesse werden nach einer gründlichen Analyse zusammen mit Ihnen als Betreiber geplant und umgesetzt. Unsere Mandate unterscheiden wir neben den drei Hauptmodulen grundsätzlich darin, ob wir Arbeiten vor Ort an den Installationen vornehmen oder Ihnen beratend zur Seite stehen. Die TEBECON GmbH bietet Ihnen als Betreiber viele Möglichkeiten, die Anlagen wirtschaftlich(er) zu betreiben zu können und das mit der Bedienung vertraute Personal optimal zu schulen und auf Eignung zu prüfen. Sämtliche Dokumente und Nachweise stehen Ihrem Unternehmen nach Abschluss der Arbeiten uneingeschränkt und in allen gängigen Dateiformaten zur Verfügung.

 

Die Umsetzung der Gesetze über die Arbeitszeit oder die Behindertengleichstellung dauern weiterhin an und verschwenden in den Unternehmen unnötige Ressourcen; die Optik eines externen Beraters kann hier viel Wert sein. Ebenso beschäftigt aktuell die Beurteilung der altrechtlichen Anlagen mit dem Hilfsmittel 4 des BAV oder IKSS sowie die Barrierefreiheit nach BehiG. Gerne begleiten wir Sie kompetent und pragmatisch bei diesen Herausforderungen.

 

Unsere Dienstleistung beginnt in der Regel da, wo das interne Know-how oder Personalressourcen enden: Kontaktieren Sie uns auf 079 734 04 81 oder per E-Mail für ein unverbindliches Gespräch.

Kontakt

TEBECON GmbH
Büelgässli 20
3812 Wilderswil
079 734 04 81

© 2024 TEBECON - Beratung für Seilbahnen. Designed By WarpTheme